Operations Manager (w/m)

Convergys Global Services GmbH

Unternehmensberatung

201 East Fourth Street

convergys.com

Operations Manager (w/m) Convergys Global Services GmbH Berlin Operative Betreuung und Führung mindestens eines Kunden und Vertretung des Unternehmens auf allen Hierarchie- und Kommunikationsebenen; Mitarbeiterführung und -motivation, Personalplanung und -entwicklung; Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung.

Ist Ein Weltweit Tätiges Dienstleistungsunternehmen Für Marktführer Aus Den Bereichen Telefonie Unterhaltungselektronik Und Informationstechnologie Wir Bieten Unseren Klienten Flexible Und Kompetente Lösungen In Allen Fragen Ihrer Kundenbetreuung Unsere Dienstleistungen Bieten Wir In über 150 Service Centern Mit Mehr Als 125000 Mitarbeitern In 31 Ländern In 34 Unterschiedlichen Sprachen An Seit 1999 Agiert (ehemals Stream Gmbh) Mit über 500 Mitarbeitern Erfolgreich Auf Dem Deutschen Markt In Berlin Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeiten Modernste Infrastrukturen Und Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Werden Sie Mitglied Unseres Internationalen Und Kompetenten Teams Für Unsere Niederlassung In Berlin Suchen Wir Aktuell Einen: Operations Manager (w/m)   Zusammenfassung: Der Operations Manager Verantwortet Die Operative Führung Eines Kunden Und Stellt Die Erreichung Der Kundenspezifischen Service Levels Sowie Die Einhaltung Von Budgets Sicher Er Führt Eine Gruppe Von Team-leadern Und Support Staff Und Ist Für Die Entwicklung Und Das Coaching Verantwortlich Zudem Arbeitet Er In Enger Abstimmung Mit Anderen Abteilungen Wie Hr Training Quality Work Force Management Und It Tätigkeitsmerkmale: Operative Betreuung Und Führung Mindestens Eines Kunden Und Vertretung Des Unternehmens Auf Allen Hierarchie- Und Kommunikationsebenen Mitarbeiterführung Und -motivation Personalplanung Und -entwicklung Umsatz- Kosten- Und Ergebnisverantwortung Steuerung Und Sicherstellung Der Einhaltung Aller Vereinbarter Quantitativer Und Qualitativer Kpis Vorbereitung Und Durchführung Regelmäßiger Berichtserstellung Und Analysen Sicherstellung Eines Qualitativ Hochwertigen Und Effizienten Managements Zusammenarbeit In Einem Internationalen Team Voraussetzungen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Kaufmännische Ausbildung Oder Mehrjährige Erfahrung Im Call Center Bereich Mindestens 3 Jahre Operative Erfahrung Als Operations Manager Senior Team Leader Oder Team Leader Sowie Tiefgehende Kenntnisse Im Service Center/call Center Bereich Ausgeprägte Fähigkeit Projekte In Einem Schnelllebigen Und Terminorientierten Geschäftsumfeld Zu Organisieren Und Zu Priorisieren Termingerechte Auftragserfüllung Bei Professionellem Und Verbindlichen Auftreten Auf Allen Managementebenen Und Bei Den Jeweiligen Ansprechpartnern Hohes Maß An Mathematischen Fähigkeiten (zahlenverständnis) Sowie Logischem Und Analytischem Denken Zu Komplexen Wirtschaftlichen Zusammenhängen Mit Einem Starken Fokus Auf Details Erfahrung In Der Personalführung Von Großen Teams Hohes Maß An Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Unternehmerisches Denken Umfangreiche Erfahrung Mit Dem Gom ( Operating Model) Von Von Vorteil Stressresistenz Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Loyalität Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Deutschkenntnisse Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Bereitschaft Für Flexible Arbeitszeiten Und Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Lebenslauf Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Direkt über Unsere Website Manager-operationsr1051088-1 Oder Per Email Via Jobsberlin@com (unter Angabe Des Jobcodes "operations Manager") Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kundenbetreuung Standortbetreuung Disposition Auftragsabwicklung Project Manager Mitarbeiterrekrutierung Mitarbeiterbetreuung Dokumentation Reportings Projektmanager Operations Management Customer Service Operations Manager (w/m) Operative Betreuung Und Führung Mindestens Eines Kunden Und Vertretung Des Unternehmens Auf Allen Hierarchie- Und Kommunikationsebenen Mitarbeiterführung Und -motivation Personalplanung Und -entwicklung Umsatz- Kosten- Und Ergebnisverantwortung Berlin Kundenbetreuung Standortbetreuung Disposition Auftragsabwicklung Project Manager Mitarbeiterrekrutierung Mitarbeiterbetreuung Dokumentation Reportings Projektmanager Operations Management Customer Service

Operations Manager (w/m)
   Convergys Global Services (Berlin)

Kundenbetreuer Expedia Inbound (m/w)

Associate Director, Analytic Consulting (m/f) in Munich
   Convergys Global Services (Berlin)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Nürnberg)

Lebensmitteltechnologe (m/w/d) in stellvertretender Projektleitung
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Vechta)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)